Charter Night 2007 - Golf Academy Waldkirch

Auf der wunderschönen Golfanlage in Waldkirch trafen wir uns zur diesjährigen Charter Night. Unser Golflehrer erklärt uns gerade den Unterschied zwischen einem Schläger und einem Golfball ... Beim Golf muss man auf die unterschiedlichen Schläger achten. Es ist schon ein Unterschied, ob man mit Schläger Nr. 7 oder Nr. 11 spielt. Bevor es "ernst" wird, darf noch gescherzt werden. Jetzt nehmen es tatsächlich alle sehr ernst und üben und üben und üben ... Ganz zum Schluss dürfen wir putten. Das sind wir uns ja vom Minigolf her eher gewohnt. Elfie, unsere Präsidentin begrüsst uns nach getaner "Arbeit" im Clubhaus. Röbi Hollinger erklärt uns als Organisator des Anlasses, wie der Abend verlaufen werde. Es war wieder mal eine tolle Charter Night. Herzlichen Dank den Organisatoren!
L Jörg Eugster